Uber Zigavus

 

Zigavus GmbH mit Sitz in Izmir, Türkei, wurde im Jahr 2007 gegründet und wurde in kurzer Zeit mit dem geruchfreien Shampoo mit Knoblauch, das flächendeckend in den Apotheken der Türkei eingeführt wurde, sehr bekannt. Sukzessive wurden weitere Haarpflegeprodukte mit besonderen Pflanzenextrakten entwickelt und über die Apotheken eingeführt. Zwischenzeitlich umfasst das Produktsortiment auch Gesichts-und Hautpflegeprodukte, Sonnenschutzprodukte und Produkte für Kleinkinder und Babies.

Nachdem eine solide Basis als Marktführer in der Türkei geschaffen wurde ist in den letzten Jahren eine behutsame Expansion in europäische und asiatische Länder erfolgt. Mit dem Verkauf der Produkte im Nahen Osten und Zentralasien wie Aserbaidschan, Irak, Usbekistan insbesondere in Europa wie Deutschland, England, Frankreich, Russland, Belgien, Albanien, Kosovo, erhöhte Zigavus GmbH auch auf dem globalen Markt seinen Anteil. Mit der Erfahrung und der hohen Produktqualität haben wir das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Bei der Entwicklung der Produkte haben wir diese drei Regel verfolgt: Innovation, hohe Qualität und Professionalität. Zigavus GmbH wird mit diesen Leitlinien seinen Weg weiterführen. Zwischenzeitlich sind wir auf vielen kosmetischen Messen als bekannte türkische Marke vertreten.

In einem im Jahr 2012 durchgeführten Leistungstest, der nach europäischen Standards durch die Dermatologen des SKINLAB Labors durchgeführt worden ist wurde festgestellt, dass die Zigavus Shampoos die Qualität des Haars steigern, die Reizungen vermindern, das Haar verdichten und dabei helfen, den Haarausfall deutlich zu reduzieren.

Unsere Vision

– Unseren Kunden unter dem Markennamen Zigavus natürliche Produkte auf Pflanzenbasis anzubieten

– Zigavus Produkte unter Einbeziehung der Meinung unserer Ärzte und Apotheker sowie den Anforderungen unserer Kunden weiterentwickeln und optimieren.

– Unter Berücksichtigung der AR-GE (Forschungs-und Entwicklungsaktivitäten) die Qualitätswerte auf den höchsten Stand bringen

– Innovative Produkte entwickeln und ein führender Anbieter auf dem Kosmetiksektor werden. Durch unsere lanjährige Erfahrung und unser Know How die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und eine bestmögliche Dienstleistung bieten.

Unsere Ziele

– Die Markt- und Innovationsführerschaft auf dem Kometiksektor

– Zigavus Produkte allen Konsumenten weltweit anbieten, die deren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen

– dem Verbraucher einen hohen Nutzen bieten

– unseren Kunden nur das Beste und qualitativ hochwertige Produkte anbieten

– Kundenzufriedenheit gewährleisten